Nachdem die Jecken aus Niederzissen bei der Sessionseröffnung erfahren haben, dass sie auch wieder in den kommenden zwei Jahren von einem strahlenden Herrscherpaar regiert werden, gilt es nun, Prinz Jürgen II.  Prinzessin Kerstin I., den bunten Höhepunkt ihrer Regentschaft zu bieten.

Bereits am 12. Februar 2018 ist Rosenmontag und ganz Niederzissen ist aufgerufen, den närrischen Regenten einen Triumphzug zu bieten, wie es ihn auch in den vorherigen Jahren gegeben hat. Die Karnevalsgesellschaft "Zesse Jecke" hat mit
den Planungen für dieses Ereignis begonnen und möchte natürlich wissen, wer zum Rosenmontagszug einen Beitrag liefert. Daher werden alle Zugteilnehmer, Fußgruppen, Wagenbauer und auch Einzeljecken gebeten, sich so bald wie möglich beim Geschäftsführer Axel Weirich oder Vorstandsmitglied Andy Schmitt wenn noch nicht geschehen anzumelden, Telefon Andy Schmitt 0160/96845230. Am Mittwoch, 10. Januar 2018 findet in der Bausenberghalle schon eine Besprechung aller Teilnehmer statt, bei der alle wichtigen Informationen zu diesem Ereignis erfolgen auch schon die Reihenfolge der bis dahin bekannten Zugteilnehmer festgelegt wird. Diese Besprechung beginnt um 19.00 Uhr im Foyer der Bausenberghalle. Die Verantwortlichen der KG "Zesse Jecke" hoffen, dass viele Närrinnen und Narren das Prinzenpaar Prinz Jürgen II. und Prinzessin Kerstin I. unterstützen und an dem großen Rosenmontagszug aktiv teilnehmen.