Et jät widde loss! hieß es noch im Oktober, aber das ist nun passé...

Der Höhepunkt des Sessionsauftakt am 30.10.2021 war die Proklamation der neuen Regenten.

Et jät widde loss! Lange mussten die neuen Tollitäten der Zesse Jecke auf diesen Tag warten.

Die Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke wünscht allen FROHE OSTERN.

Die anstehende Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Informationen hierzu folgen. Bleiben Sie gesund.

Virtuell, aber doch irgendwie gemeinsam haben die Zessener Jecke am vergangenen Samstag Karneval gefeiert.

Die Playlist und der Videotrailer, werden am 13.2.2021 um 19:15 Uhr freigeschaltet.

Die Zesse Jecke liefern frei Haus, und das in zweifacher Hinsicht. Karneval ist in diesen Zeiten nur kontaktlos im eigenen Wohnzimmer möglich.

Liebe Zesse Jecke, liebe Jecken im Brohltal, den Beginn der 5. Jahreszeit möchte ich zum Anlass nehmen, Euch trotz aller schwierigen Umstände herzlichste Grüße der KG Zesse Jecke zu übermitteln.

Die für Montag, 26. Oktober geplante Jahreshauptversammlung in der Bausenberghalle der Karnevalsgesellschaft "Zesse Jecke", Niederzissen e.V. findet nicht statt

Zu seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause hat sich der Vorstand der Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke in der Bausenberghalle zusammengefunden. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene-Vorschriften wurde über die Session 2021 in Bezug auf die aktuelle Pandemie beraten. In einem lebhaften Meinungsaustausch sammelten die karnevalistischen Entscheidungsträger einige unterschiedliche Möglichkeiten, Veranstaltungen unter Pandemie-Bedingungen organisieren und durchführen zu können. Schnell war man sich einig und fand ein einstimmiges Votum: Keine voreiligen Beschlüsse zu den Veranstaltungen 2021, die weitere Entwicklung abwarten und kurzfristig auf neue Gegebenheiten reagieren.