Der Kartenvorverkauf für die erste Prunksitzung am 9.2.2019 ist beendet und es konnten alle Kartenwünsche erfüllt werden.

Liebe Karnevalsfreunde, lev Zesse Jecke,

Die Karnevalssession steht auch bei den Zesse Jecke vor der Tür. Mit einem tollen Programm aus Tänzen und Musik starten auch die Narren der Brohltalmetropole am 23.11. in die 5. Jahreszeit.

11er Rat als Domstürmer vor dem Trierer DOM!

Mit über 80 Teilnehmern starteten die „Zesse Jecke“ zu ihrer Dankeschön-Tour vor drei Wochen.

Nach der Session ist vor der Session. Nach diesem Motto haben auch die Zesse Jecke bereits mit den Vorbereitungen für die kommende 5. Jahreszeit begonnen.

Wie schon in den Vorjahren, unternimmt die Karnevalsgesellschaft "Zesse Jecke" in diesem Jahr mal wieder einen Schiffstour, an dem alle Mitglieder, Aktiven, Karnevalsfreunde- und Unterstützer, kurzum alle Menschen, die sich dem Zessene Fastelovend verbunden fühlen, teilnehmen können.