Die Karnevalssession steht auch bei den Zesse Jecke vor der Tür. Mit einem tollen Programm aus Tänzen und Musik starten auch die Narren der Brohltalmetropole am 23.11. in die 5. Jahreszeit.

11er Rat als Domstürmer vor dem Trierer DOM!

Mit über 80 Teilnehmern starteten die „Zesse Jecke“ zu ihrer Dankeschön-Tour vor drei Wochen.

Nach der Session ist vor der Session. Nach diesem Motto haben auch die Zesse Jecke bereits mit den Vorbereitungen für die kommende 5. Jahreszeit begonnen.

Wie schon in den Vorjahren, unternimmt die Karnevalsgesellschaft "Zesse Jecke" in diesem Jahr mal wieder einen Schiffstour, an dem alle Mitglieder, Aktiven, Karnevalsfreunde- und Unterstützer, kurzum alle Menschen, die sich dem Zessene Fastelovend verbunden fühlen, teilnehmen können.

Es war wieder eine sehr gut besuchte und auch äußerst kurzweilige Jahreshauptversammlung – wie eigentlich immer bei der Karnevalsgesellschaft (KG) Zesse Jecke.

Über eine Spende in Höhe von 960 € dürfen sich die Maxifunken der KG „Zesse Jecke“ 1934 e.V. freuen.

Die Zahlen sind beeindruckend: Zwölf Prunkwagen und fast 900 Teilnehmer wurden im Niederzissener Rosenmontagszug gezählt.