Kurz vor Beginn der Karnevalszeit in Niederzissen gab es durch ein Weihnachtsgeschenk der Kreissparkasse Ahrweiler Grund zur Freude.

Alle Aktiven können sich über eine volle Bausenberghalle freuen…

Nach einem tollen Sessionsauftakt im vergangenen Jahr freuen sich nun alle Aktiven darauf, dass es nach einer kurzen Weihnachtspause endlich wieder richtig losgeht!

Der Karneval bestimmte einen großen Lebensabschnitt von Heinz Schröder, der auch in unserem Verein „Manes“ genannt wurde. Diesen Namen hatte er wohl einem Vorfahren namens Germanus zu verdanken.

Minifunken der KG Zesse Jecke e.V. starten in die Session 2022 / 2023

Neue Jacken für die Stadtsoldaten der KG Zesse Jecke durch die Allianz Vertretung Ralf Degen

Am Samstag, feiert die KG Zesse Jecke Ihren alljährlichen Sessionsauftakt in der Bausenberghalle mit einem tollen Rahmenprogramm.

Von einem knapp halbstündigen Regenschauer lassen sich echte Karnevalisten nicht vom Feiern abbringen. 

„Die Karnevalsgesellschaft (KG) Zesse Jecke ist ein sehr motivierter Verein, der seine Zuversicht auch in schwierigen Zeiten nicht verloren hat“, sagte Ortsbürgermeister Rolf Hans bei der Jahreshauptversammlung der KG.

Die KG Zesse Jecke lädt am Donnerstag, 30. Juni 2022 um 19 Uhr zur diesjährgen Jahreshauptversammlung ins Foyer der Bausenberghalle Niederzissen ein.