Mit großer Freude konnte Martin Klapperich als Geschäftsführer von ADN (Auto–Dienst Niederzissen) als Mitsponsor den diesjährigen Sessionsorden der Zesse Jecke in Augenschein nehmen.

Ebenfalls bei diesem Termin waren Große und Kleine Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Niederzissen und des DRK Ortsvereins mit ihren Fahrzeugen. Diesen beiden Gruppierungen ist der diesjärige Sessionsorden gewidmet. Der Vorsitzende Mike Roth und sein Sitzungspräsidentenkollege Rainer Schönhofen sind sich einig: diese haben eigentlich schon länger einen Orden für ihre vielfältigen Verdienste für das Gemeinwohl verdient. Auch gerade beim diesjährigen Rosenmontagszug werden alle Ehrenamtlichen von beiden Vereinen zur Zugsicherung- und begleitung benötigt. Für den Rosenmontagszug gibt es wie vor zwei Jahren den Orden als Button. Dieser ist ab sofort schon vorher bei Alles schreibt als Erinnerung und Zugunterstützung zu erwerben und natürlich auch bei allen Veranstaltungen der KG Zesse Jecke. Am Rosenmontag selbst wird der KCO diese Buttons für die KG Zesse Jecke an den Ortseingängen verkaufen.