Wie schon in den Vorjahren, unternimmt die Karnevalsgesellschaft "Zesse Jecke" in diesem Jahr mal wieder einen Schiffstour, an dem alle Mitglieder, Aktiven, Karnevalsfreunde- und Unterstützer, kurzum alle Menschen, die sich dem Zessene Fastelovend verbunden fühlen, teilnehmen können.

Anders als in den vergangenen Jahren, startet die Tour diesmal statt Sonntag an einem Samstag, und zwar am 29. September 2018. Los geht es um 12.00 Uhr am Sportzentrum Brohltal. Wir fahren dann mit Bussen nach Bad Breisig, wo das das Schiff „MS Godesia“ auf uns wartet. Nach einem Mittagessen, das wie die Busfahrt  im Preis enthalten ist, geht es nach Boppard. Ankunft ist dort ca. 17.30 Uhr.  Wir haben dann dort die Gelegenheit, das Weinfest zu besuchen, bis 20.00 Uhr müssen wir uns aber wieder an Bord eingefunden haben, da das Höhenfeuerwerk vom Schiff aus besichtigt wird – die Schiffe kreuzen während des Feuerwerks vor Boppard.

Anschließend geht es mit Live-Musik zurück nach Bad Breisig, wo wir ca. 23.00 Uhr anlegen werden und dann wieder mit Bussen zum Ausgangspunkt zurück gebracht werden. Die Schifffahrt kostet je Teilnehmer ab 16 Jahren 22,00 Euro inklusive Busfahrt und Mittagessen. Kinder bis 15 Jahre zahlen 11,00 Euro, die Teilnahme ist für Kinder bis 15 Jahre nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Deshalb bitte rasch anmelden, der Zahlungseingang gilt als Anmeldung. Anmeldeschluss ist am 31. August 2018. Aber es gilt: Bei Überbuchung gilt als Reihenfolge der Eingang der Zahlung.

Hierzu bitte als Verwendungszweck: „Schifffahrt Boppard“, die Namen der Teilnehmer sowie bei Kindern unter 16 das Alter bei der Überweisung angeben.

Unsere Bankverbindungen:
Volksbank RheinAhrEifel eG
IBAN: DE11 5776 1591 0310 2221 00

Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE15 5775 1310 0000 8512 46

Auf rege Teilnahme freuen sich der Vorstand und das Prinzenpaar der KG Zesse Jecke.