Wir trauern um unseren ehemaligen Vorstandskollegen Hans Jörg Degen

Hans Jörg war von 1984 bis 1996 Vorstandsmitglied der Karnevalsgesellschaft Zesse Jecke. Er übernahm in diesem Zeitraum die Aufgaben des Schriftführers und war als 2. Sitzungspräsident aktiv. Darüber hinaus wirkte er bei der Organisation und Durchführung unserer Kindersitzungen mit.
Bis zu seinem Tod war Hans Jörg Mitglied unseres Vereins und wurde im Jahre 2009 für seine 25jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Im Rahmen seiner Funktionen bei der freiwilligen Feuerwehr hat er die reibungslose Durchführung vieler Rosenmontagszüge maßgeblich unterstützt.

Wir danken Hans Jörg für sein Engagement für den Zessener Fastelovend und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seiner Mutter und seiner Familie sprechen wir unser Mitgefühl aus.

Karnevalsgesellschaft „Zesse Jecke“ 1934 e.V.
Mike Roth, 1. Vorsitzender